Die MAX-Weihnachtskarten

Lottes Weihnachtskarten

Dieses Jahr gibt es ganz besondere, mit Liebe gemachte Weihnachtskarten.

Bei uns in der Firma geht es generell sehr familiär zu und deswegen ist es kein Wunder, dass manchmal die Kids oder Enkelkinder unserer MitarbeiterInnen vorbei kommen. Des Öfteren kommt Lotte, die 3-jährige Tochter unserer Marketingmitarbeiterin Nadia, zu uns ins Büro.
Lotte ist nicht nur ein rießen Buddy Fan, sie ist auch eine unserer ersten Ansprechpartnerinnen und Testperson wenn es um kinderfreundliches Essen und Design geht! Und sie ist seeeeehr kritisch ;)

Vor einigen Tagen war sie wieder mal mit Mama im Büro und wollte ihr unbedingt beim „Arbeiten“ helfen.

Na warum nicht? Lotte bekam gleich die ehrenvolle Aufgabe, die diesjährigen MAX-Weihnachtskarten zu gestalten. Was dabei herauskam hat uns allen so sehr gefallen, dass Lottes Weihnachtsbäume alle unsere diesjährigen Weihnachtskarten zieren! Und wer weiß, vielleicht wird es eine neue MAX-Tradition, dass unsere Jüngsten nächstes Jahr wieder etwas basteln dürfen!

Für alle die noch eine Weihnachtskarte basteln wollen, hier eine kleine Anleitung:

Motiv bzw. Stempel festlegen und ausschneiden
Stempel mit Fingerfarbe bemalen
Kartoffeldruck
fast fertige Weihnachtskarte
Bäume mit Linien verbinden
Lottes Weihnachtskarte