GENUSS MIT GUTEM GEWISSEN

Alles was wir heute tun, hat Auswirkungen auf Morgen. Deshalb setzen wir schon immer auf:

BESTE QUALITÄT aus der Region (AM LIEBSTEN IN BIO).

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN mit anderen Familienbetrieben

UNSERE MITARBEITER (Auf die wir sehr stolz sind und immer sagen: „WIR HABEN DIE BESTEN!“ 😉)


TRANSPARENZ – weil es gerade beim Essen wichtig ist (und nicht selbstverständlich!)


EDUCATION 1: Wir sehen es in unserer Verantwortung den Kindern beizubringen, wie wichtig gesunde Ernährung und eine nachhaltige Lebensweise ist.


EDUCATION 2: Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Lehrlinge.


EQUALITY: Mann, Frau, hell, dunkel, gehörlos, andere Nationalitäten… jeder ist gleich.


FLEXIBILITÄT. Schnelles reagieren und agieren und ständige Verbesserung. Ein Beispiel: unser nachhaltiges Bestellsystem.


NACHHALTIGKEIT. Ein schöner Spruch von unserem Gründer Franz „MAX“ Lahmer: „Früher sagte man Hausverstand, heute nennt man es Nachhaltigkeit“ und genau so gelingt es uns Nachhaltig zu sein: mit Hausverstand.😃


VERTRAUEN in unsere Mitarbeiter, in unsere Kunden, in unsere Partner und Lieferanten.